Senioren-Golf.com
Senioren-Golf.com  

...die größte Sammlung der Welt                  " GOLF - BLEISTIFTE "

Schon seit vielen Jahren gibt es keine Golfanlage, die ich gespielt oder betreten habe, wo ich nicht sofort nach einem

GOLF-BLEISTIFT" gefragt habe, dem allgemein bekannten

ca. 8 cm langen Bleistift zum Erfassen des Golf-Score auf der

Score-Karte.

In den meisten Fällen ist das Bleistift mit der Bezeichnung des

CLUBs versehen, manchmal auch mit zusätzlicher Werbung.

 

Für mich gehört, quasi als Abschluss der Golfrunde auf einer fremden Anlage, dass ich mir die Scorekarte und vorallem aber das Golf-Bleistift dieser Golfanlage mitnehme !

 

Und ich habe von den Bleistiften schon sehr viele .....................einige Hundert.

Und ich werde demnächst eine Aktion starten, um evtuell

irgendwann einmal die weltgrößte Sammlung von GOLF-

BLEISTIFTEN zu besitzen !

 

Anmerkung:  Wo andere Männer ihre Nägel und Schrauben aufheben, nämlich in diesen schönen Kästen mit vielen kleinen Schubladen, da sind meine GOLF-BLEISTIFTE schön sortiert nach Staaten und Bundesländer...........................

 

Wer Golf-Bleistifte hat, z.Bsp. von einer Auslandsreise und keine Verwendung und keinen Bezug mehr dazu  - bevor sie weggeworfen werden - ich nehme sie gerne für meine Sammlung !

 

Herbert Kraft

Hier finden Sie mich:

Herbert   K r a f t

GOLF-COMPASS
Genossenschaftsstr. 5
DE - 63512 Hainburg

Kontakt

Herbert Kraft

Mail:  seniorengolf@aol.com

herbert.kraft@senioren-golf.com

+49 6182 60996

mobil: 0170 - 778 10 60

...oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Sag uns Deine Meinung

ACHTUNG BAUSTELLE !!!!

Meine Homepage wird z.Zt. total überarbeitet und umgestellt !  VG Herbert Kraft

==========================

GOLF-BUS-REISE 2020   wegen CORONA verschoben !   NEUER TERMIN:23. Mai 2021

GOLF-PKW-Ausflug Ende September !  

Wegen der Corona-bedingten  Verschiebung  des GOLF-BUS-Ausflugs haben wir kurzfristig einen PKW-Ausflug mit 2-tägigem Golf-Programm in die PFALZ eingeplant !

Termin: 29.Sept. bis 1. Oktober.

Nähere Info bei Herbert Kraft

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Senioren-Golf